Holzhaus brannte

Hausbesitzer und Hund retten sich vor Feuer

Oberösterreich
24.05.2022 21:30

Schon wieder ein Großbrand im Mühlviertel. Bei einem Feuer in einem Holzhaus waren am Dienstagnachmittag 160 Feuerwehrleute im Einsatz.

Nur einen Tag, nachdem in St. Johann am Wimberg ein Holzstadel völlig abbrannte und 140 Feuerwehrleute im Einsatz waren, gab es am Dienstagnachmittag erneut Großalarm im Bezirk Rohrbach.

160 Feuerwehrleute im Einsatz
In Niederwaldkirchen war ein Holzhaus aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten. 12 Feuerwehren aus der Umgebung waren mit 160 Personen im Einsatz. Die Löschwasserversorgung wurde unter anderen aus einem
Pool eines Nachbarhauses sichergestellt. Der Einsatz dauert bis spät in die Nachtstunden.

Die Hausbesitzer und deren Hund konnten sich unverletzt aus dem brennenden Haus retten.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele