Alle Lenker verletzt

Ein Unfall mit drei Motorrädern: Eines brannte

Steiermark
22.05.2022 20:06

Gleich drei Motorradfahrer wurden in Bad Schwanberg (Bezirk Deutschlandsberg) am Sonntagnachmittag in einen Unfall verwickelt: Ein 25-Jähriger geriet ins Schleudern und schlitterte in einen weiteren Lenker (69). Ein 31-Jähriger stürzte ebenso. Zudem ging das Fahrzeug des 25-jährigen Mannes in Flammen auf! Auch der Rettungshubschrauber kam zweimal zum Einsatz. 

In einer Rechtskurve auf der Weinebenstraße in Bad Schwanberg nahm alles seinen Anfang: Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark geriet dort am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad ins Schleudern, kam dadurch auf die linke Fahrbahn und stürzte schließlich. 

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 69-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Weiz talwärts; der 25-Jährige krachte in ihn. Auch der unmittelbar nachfolgende Grazer Fahrer (31) kam durch den Vorfall zu Sturz. Daraufhin ging das Motorrad des 25-Jährigen komplett in Flammen auf und brannte aus. Auch die anderen beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Hubschrauber musste zweimal fliegen
Noch ist unklar, wieso der Mann ins Schleudern kam, er wurde mit Verletzungen ins LKH gebracht. Auch die anderen beiden Männer wurden unbestimmten Grades verletzt und mittels Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der 31-Jährige musste zuvor am Unfallort erstversorgt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele