22.05.2022 20:06 |

Alle Lenker verletzt

Ein Unfall mit drei Motorrädern: Eines brannte

Gleich drei Motorradfahrer wurden in Bad Schwanberg (Bezirk Deutschlandsberg) am Sonntagnachmittag in einen Unfall verwickelt: Ein 25-Jähriger geriet ins Schleudern und schlitterte in einen weiteren Lenker (69). Ein 31-Jähriger stürzte ebenso. Zudem ging das Fahrzeug des 25-jährigen Mannes in Flammen auf! Auch der Rettungshubschrauber kam zweimal zum Einsatz. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

In einer Rechtskurve auf der Weinebenstraße in Bad Schwanberg nahm alles seinen Anfang: Ein 25-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark geriet dort am Sonntagnachmittag mit seinem Motorrad ins Schleudern, kam dadurch auf die linke Fahrbahn und stürzte schließlich. 

Zum selben Zeitpunkt fuhr ein 69-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Weiz talwärts; der 25-Jährige krachte in ihn. Auch der unmittelbar nachfolgende Grazer Fahrer (31) kam durch den Vorfall zu Sturz. Daraufhin ging das Motorrad des 25-Jährigen komplett in Flammen auf und brannte aus. Auch die anderen beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.

Hubschrauber musste zweimal fliegen
Noch ist unklar, wieso der Mann ins Schleudern kam, er wurde mit Verletzungen ins LKH gebracht. Auch die anderen beiden Männer wurden unbestimmten Grades verletzt und mittels Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der 31-Jährige musste zuvor am Unfallort erstversorgt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 30. Juni 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
20° / 30°
wolkig
21° / 31°
wolkig
20° / 32°
wolkig
18° / 32°
wolkig
16° / 28°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe, Krone KREATIV)