Technischer Defekt

Brand in Geschäft eines Tiroler Einkaufszentrums

Tirol
16.05.2022 08:00

Nicht nur zu tierischen Lebensrettern wurden, wie berichtet, die Florianijünger in Innsbruck am Sonntag. Auch in einem Einkaufszentrum konnten sie Schlimmeres verhindern. Dorthin wurden sie gerufen, weil es in einem Geschäft zu einer starken Rauchentwicklung gekommen war.

Gegen 15.40 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. Ort des Geschehens war ein Geschäft in einem Einkaufszentrum in der Innensatdt. „Im Verteilerraum stellten die Florianijünger eine durchgeschmorte Batterie bei der Notstromversorgung fest“, heißt es von der Exekutive. In weiterer Folge wurden die Räumlichkeiten mit einem Entlüftungsgerät belüftet und die Batterie ausgetauscht. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein.

Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele