7 Meter abgestürzt

Mann in Weinviertel unter Mähmaschine eingeklemmt

Niederösterreich
30.06.2011 17:51
Im Weinviertel ist am Donnerstagvormittag ein 21-jähriger Arbeiter unter einer Mähmaschine eingeklemmt und schwerst verletzt worden. Der Arbeiter der Straßenmeisterei war mit seinem Fahrzeug auf der Krone eines Lärmschutzdammes in Peigarten (Bezirk Hollabrunn) unterwegs, als das Fahrzeug plötzlich links von der Böschung rutschte. Erst nach knapp sieben Metern kam es in einem Entwässerungsgraben zu stehen und begrub den Lenker unter sich.

Trotz der schweren Verletzung, die der Mann dabei erlitten hatte, rief der Verunfallte noch einen Arbeitskollegen an und bat um Hilfe.

Von den Kräften der zwei alarmierten Feuerwehren musste die Maschine hochgehoben werden, um den 21-Jährigen zu bergen. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde er ins Landesklinikum Waldviertel Horn gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele