Herzinfarkt erlitten

LASK-Legende (82) starb hinter dem Lenkrad

Oberösterreich
09.05.2022 08:00

Er war eine Lask-Legende: Erich Felicetti (82) aus Linz wird vielen LASK-Fans in Erinnerung bleiben, war er doch jahrelang als Chef der Ordnertruppe aktiv. Doch nach einem internen Notfall während einer Autofahrt kam für den Fußball-Liebhaber jede Hilfe zu spät.

Er war eine LASK-Legende: Erich Felicetti (82) aus Linz war schnurgerade über einen Kreisverkehr in der Wiener Straße gefahren und kam erst auf der anliegenden Wiese vor dem Mona-Lisa-Tunnel mit seinem Auto zum Stillstand. Zeugen leisteten sofort Erste Hilfe, versuchten noch den Fußball-Liebhaber zu reanimieren, doch es war vergebens. Polizisten versuchten sogar noch, mit einem Defibrillator den Senior zu retten, doch auch das funktionierte leider Gottes nicht mehr.

Felicetti verstarb noch an der Unfallstelle. Der 82-Jährige dürfte während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben und hatte keine Überlebenschance. Felicetti wird vielen LASK-Fans in Erinnerung bleiben, war er doch jahrelang als Chef der Ordnertruppe aktiv.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele