Leonding

Alko-Lenker bat nach Unfall Familie um Hilfe

Oberösterreich
17.04.2022 19:00

Mit Hilfe seines Bruders und seines Schwiegervaters versuchte ein 29-jähriger Ungar aus Linz am Sonntag gegen 2 Uhr früh in Leonding von einer Unfallstelle zu flüchten.

Der Mann war mit seinem Pkw auf der Kornstraße von Traun kommend Richtung Leonding unterwegs gewesen. Einen Kreisverkehr überquerte der Alkoholisierte geradeaus und kam anschließend in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand, wodurch großer Flurschaden angerichtet wurde. Um sein Fahrzeug schnellstmöglich von der Unfallstelle zu bringen, verständigte er seine Verwandten, die ihm zur Hilfe eilten.

Passant rief die Polizei
Ein vorbeikommender Fahrzeuglenker beobachtete das und rief die Polizei. Eine Streife traf wenig später am Unfallort ein und führte mit dem Lenker einen Alkotest durch. Dieser ergab 1,86 Promille, weshalb ihm sein Führerschein abgenommen wurde. Er wird angezeigt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele