11.04.2022 19:55 |

Brandenberg

Absturz mit Traktor: 20-Jähriger schwer verletzt

Das Fahrzeug schrottreif, der Lenker mit schweren Verletzungen im Krankenhaus - das ist die Bilanz eines Unfalls Montagnachmittag in Brandenberg. Auf einem abschüssigen Feld war ein 20-Jähriger mit seinem Traktor abgestürzt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der junge Einheimische war mit seinem Traktor auf einem steilen Feld unterwegs, als die Zugmaschine plötzlich ins Rutschen geriet. Dann kippte das Fahrzeug und überschlug sich. Dabei wurde der 20-Jährige laut Auskunft der Polizei aus dem Führerhaus geschleudert und blieb mit Beinverletzungen liegen.

Der Traktor überschlug sich noch mehrmals. Insgesamt 170 Meter stürzte das Fahrzeug über den Abhang, bevor es schwer beschädigt wieder auf den Rädern zum Stillstand kam. Eine Nachbarin sah den Unfall und setzte die Rettungskette in Gang. Der Schwerverletzte wurde in die Klinik geflogen. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
11° / 26°
wolkig
8° / 26°
heiter
10° / 23°
wolkig
9° / 26°
heiter
15° / 27°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)