25.01.2005 16:46 |

Snowboard-Action

SSX: Out Of Bounds

Das fetzige Snowboard-Game von Electronic Arts erobert das Spielehandy. SSX: Out of Bounds ist die einzige Version des Sportspiele-Klassikers, die diese Saison erscheint. Dafür wurde eine neue 3D-Spiel-Engine für die N-Gage Plattform entwickelt. Gamer können auf zwölf coolen Abfahrten Schwindel erregende Snowboard-Tricks erleben.
Der Clou beim Spaß auf der Handy-Konsoleist der Mehrspieler-Modus: Mittels Bluetooth treten Spieler überdie N-Gage Arena zu einem Freundschaftsrennen oder zu einem Shadow-Racegegeneinander an. Mit SSX: Out of Bounds können die Spielerdie härtesten Abfahrten carven, fette Big Airs springen,sich über abgefahrene Rails grinden und jede Menge Flips,Grabs und Tweaks abziehen. Der Spieler wählt einen aus zehneinzigartigen Charakteren aus mit dem er eine Reihe von Aufgabenerfüllen muss. Dabei erlangt er über die N-Gage Arenaneue Fähigkeiten und ergattert Outfits sowie Boards. Zusätzlichkönnen die coolsten Moves und Tricks als Videoclips hoch-oder heruntergeladen werden. Das Spiel erinnert teilweise an TonyHawkes für N-Gage und überzeugt durch fetzige Soundsund tolles Rennfeeling. Die Animationen wirken flüssig, hättenaber noch etwas mehr Detailtreue vertragen können.
 
Plattform: N-Gage
Publisher: EA
Krone.at-Wertung: 75%
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol