3 Lkw kollidierten

Verkehrs-Chaos nach Unfall im Tunnel bei Wels

Ein Verkehrs-Chaos gab´s am Freitagnachmittag in Wels. Auslöser: ein schwerer Unfall mit drei Lkw im Tunnel Noitzmühle. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Drei Lastwagen ineinander verkeilt: Beim Unfall im Tunnel Noitzmühle auf der Innkreisautobahn Richtung Voralpenkreuz bei Wels stellten sich am Freitagnachmittag die Einsatzkräfte auf das Schlimmste ein. Aber obwohl die Fahrerkabinen teils eingedrückt und schwerst beschädigt worden waren, war keiner der Chauffeure verletzt worden. Doch die Aufräumarbeiten dauerten Sunden, und während dieser Zeit wurde der Verkehr durchs Welser Stadtgebiet umgeleitet.

Durch Messe schon viel Verkehr
Tausende Autos und Lastwagen waren betroffen und drängten sich durchs Zentrum. Und verstärkten das Verkehrsaufkommen noch extrem, das wegen des Beginns der Messe Blühendes Österreich und der Vorbereitungsarbeiten für eine große Baustelle bei der „Saunakreuzung“ ohnehin erhöht war. Am Ende gab´s ein Mega-Verkehrschaos und nichts ging mehr weiter.

Von
Krone Oberösterreich
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)