Von Lkw erfasst

Unfallopfer starb 22 Tage nach Unglück im Spital

Oberösterreich
01.04.2022 17:30

22 Tage kämpfte ein 79-Jähriger im Linzer Kepler-Klinikum nach einem Unfall - er war als Fußgeher von einem Lkw erfasst worden - um sein Leben. Und verlor nun den Kampf.

Der Unfall war am 9. Februar passiert, als ein 37-Jähriger gegen 16.10 Uhr mit einem Lkw auf der L563, Traunuferstraße von Pucking Richtung Haid führ. Zur selben Zeit ging ein 79-Jähriger am Gehsteig Richtung Haid. Im Bereich der sogenannten Reiter-Kreuzung zwischen der Traunuferstraße und der B139, Kremstalstraße überquerte der Pensionist den Schutzweg Richtung Haid.

Dabei touchierte der rechts abbiegende Lkw den 79-Jährigen und schleifte ihn einige Meter mit. Der Fußgänger wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Kepler Uniklinikum gebracht, wo er nun, 22 Tage nach dem Unfall verstorben ist.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele