Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Der zweijährige Udo ist ein Deutsch Kurzhaar/Münsterländer Mix, der leider durch eine Erkrankung des Besitzers sein Zuhause verliert. Der Rüde ist verspielt, sensibel, unkompliziert und natürlich gechippt und geimpft. Rückfragen bitte an das Wienerwaldtierheim unter Tel.: 0676/956 05 56.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der hübsche Labrador Mischling Leo (sieben Jahre) macht in seinem Training große Fortschritte. Gibt man ihm genug Zeit, um Vertrauen aufzubauen, lernt man schon bald sein intelligentes, aufgewecktes und fröhliches Wesen kennen. Leo braucht erfahrene und geduldige Menschen, die mit ihm durchs Leben gehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der stattliche Terrier Maximus wünscht sich ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Geduld für seine Eingewöhnung haben. Der sechsjährige Rüde braucht etwas, bis er Fremden vertraut, ist dann aber ein gelehriger Hund, der gerne gemütlich spazieren geht und ausgiebig schnüffelt. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die hübsche weiße Kaninchendame Atlanta (drei Jahre) wurde trächtig in einem Park gefunden. Im TierQuarTier Wien hat sie zwei Babies geboren und konnte sich gut erholen. Nun ist Atlanta bereit, in ein tolles neues Zuhause zu ziehen und ihr Leben so richtig zu genießen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

In Gumpoldskirchen wurde ein etwa zehn Jahre alter, roter Kater augegriffen? Leider ist er blind und auch nicht gechippt. Wem gehört er? Hinweise unter 0699/140 09 651.

Die Familie von Katze Hanni ist seit Ende März verzweifelt auf der Suche nach ihr. Die rote Langhaar-Katze aus Klagenfurt/Annabichl ist extrem zutraulich und neugierig. Hinweise bitte unter 0664/467 42 24.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 20. Mai 2022
Wetter Symbol