Nächtliche Explosion

Mit Megaböller in Traun zwei Autos beschädigt

Oberösterreich
27.03.2022 16:00

Mit einem großen Böller sprengten Vandalen in Traun (Oberösterreich) zwei Autos förmlich in die Luft. Eines wurde schwer beschädigt, unter diesem war der Knallsatz in die Luft geflogen, ein weiteres daneben ist auch noch betroffen.

Wer es war, der in der Nacht zum Samstag zwischen 0.15 Uhr und 0.30 Uhr den Blitzknallsatz - also einen Böller - unter einen vor einem Mehrparteienwohnhaus in Traun geparkten Pkw warf, ist noch ungeklärt.

Die Detonation war so heftig, dass der Pkw erheblich beschädigt und sogar auch noch ein daneben stehendes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen wurde. Daher gehen die Ermittler von einem illegalen Böller der Klasse F3 oder gar F4 aus.

Krone Oberösterreich
Krone Oberösterreich
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele