3. Liga aktuell:

Für Neustadt muss gegen Drassburg ein Sieg her!

Fußball Dritte Liga
25.03.2022 10:32

Ostligist Wiener Neustadt muss heute im Kampf um den Klassenerhalt nach drei Niederlagen in Serie gegen Tabellennachbar Draßburg voll anschreiben . Auch die zweite Liga haben die Neustädter im Auge.

Der ständige Blick aufs Handy - Neustadts Vorstand Rainer Spenger richtete seinen Fokus beim 0:2 in Stripfing nicht nur auf den SC, verfolgte auch akribisch die Zwischenstände in Liga zwei: „Es wäre ja naiv zu denken, dass uns das kalt lässt. Wir hoffen, dass vom Osten keiner absteigt.“
Was bedeuten würde, dass Neustadt auch bei Platz 14 die Klasse hält. „Ich bin aber noch immer davon überzeugt, dass wir es sportlich lösen werden.“ Dann kann es heute im Kellerduell daheim gegen Draßburg nur lauten: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Sieben Punkte beträgt der Rückstand in der Tabelle auf die Burgenländer und das rettende Ufer. „Nun muss ein Dreier her, keine Frage.“ Erschwerend: Borsos fehlt gesperrt, Heimkehrer Takougnadi sowie Zunic fallen auf unbestimmte Zeit aus. Coach Zeljko Ristic: „Das tut extrem weh.“ Eine Pleite wohl noch mehr

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele