4.000 Euro Finderlohn

Keine Spur von „Salsa“: Hunde-Entführung vermutet

Völlig verzweifelt ist die Familie Aixberger aus Brunn am Gebirge im Bezirk Mödling. Ihre geliebte Hündin „Salsa“ ist spurlos verschwunden. Selbst eine große Suchaktion mit Hundestaffel blieb ohne einen einzigen Hinweis. Daher lobt man nun 4000 Euro Finderlohn aus.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am 10. März war die ein Jahr alte Maltipoo-Dame aus dem heimischen Garten entlaufen. Seitdem ist „Salsa“ wie vom Erdboden verschluckt. Ihre Familie lässt jedoch nichts unversucht: Plakate wurden aufgehängt, die Gegend sogar mit dem Suchhunde-Verein „Spürnasen“ nach ihr abgesucht. „Es gab keinen einzigen Hinweis, keine Sichtung. Wir müssen von einer Hundeentführung ausgehen“, ist Martin Aixberger besorgt.

„Kinder wollen ,Salsa‘ zurück“
Besonders zu schaffen macht das Verschwinden seinen beiden Söhnen (7 und 8 Jahre). Daher greift Aixberger tief in die Tasche und lobt 4000 € Finderlohn aus. „Das ist mehr als ein neuer Hund kostet, aber unsere Kinder wollen ,Salsa‘ unbedingt zurück“, so Aixberger. Hinweise: 0650/3291725.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
7° / 15°
leichter Regen
7° / 14°
leichter Regen
6° / 17°
einzelne Regenschauer
8° / 16°
leichter Regen
5° / 13°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)