„Nur milde Symptome“

Günther Platter positiv auf Coronavirus getestet

Tirol
13.03.2022 23:02

Wie das Land Tirol am späten Sonntagabend mitteilte, wurde Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) positiv auf das Coronavirus getestet. „Mir geht es gut, ich habe nur milde Symptome“, beruhigt der Landeshauptmann.

Knapp 25.000 Personen gelten derzeit in Tirol als aktiv positiv und damit mit dem Coronavirus infiziert. Auch für Tirols Landeshauptmann liegt seit Sonntagabend ein positives Covid-Testergebnis vor. Nach Auftreten von Symptomen wurde umgehend ein PCR-Test durchgeführt, der die Infektion bestätigte.

Zitat Icon

Ich habe milde Symptome, befinde mich in häuslicher Quarantäne und werde meiner Arbeit von zu Hause aus nachkommen.

Günther Platter (ÖVP)

„Mir geht es gut. Ich habe milde Symptome, befinde mich in häuslicher Quarantäne und werde meiner Arbeit von zu Hause aus nachkommen“, sagt Platter. Bei Terminen mit ursprünglich geplanter Anwesenheit des Landeshauptmannes werde er entsprechend vertreten werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele