28.02.2022 10:23 |

Kroate (23) verletzt

Messerattacke in Tirol gibt der Polizei Rätsel auf

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Polizei im Tiroler Unterland: Ein 23-jähriger Kroate soll am frühen Sonntagabend von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden sein. Bei der Befragung verwickelte sich das Opfer aber in Widersprüche - es ist nicht einmal klar, wo es zur blutigen Tat gekommen sein soll.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Volders oder Wattens - wo kam es zum vermeintlich blutigen Angriff? Kurz nach 18 Uhr sei der 23-jährige Kroate vor einem Lebensmittelmarkt von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen worden. Dadurch habe er Stich- und Schnittverletzungen erlitten.

Serbe brachte ihn ins Spital
„Der 23-Jährige habe bei Containern Müll entsorgt und sei plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert worden. Ein 24-jähriger Serbe brachte ihn dann ins Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol“, berichtete die Polizei.

Bei der Befragung verwickelte sich der Kroate laut Polizei aber hinsichtlich des Ablaufs der Tat und Transports ins Krankenhaus immer wieder in Widersprüche. „Deshalb ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unklar, wie genau bzw. wo und vom wem der Kroate mit dem Messer verletzt wurde bzw. welche Geschehnisse der Tat tatsächlich vorausgegangen sind“, so die Ermittler.

Polizei sucht mögliche Zeugen
Bei dem Angreifer soll es sich um einen etwa 25 Jahre alten Mann handeln. Er sei schlank, rund 1,8 bis 1,85 Meter groß und habe kurze Haare. Zudem habe er schwarze Kleidung getragen. Die Exekutive hofft nun auf mögliche Zeugen bzw. verdächtige Wahrnehmungen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Wattens unter der Telefonnummer: 059 133/7128.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 27°
leichter Regen
14° / 26°
leichter Regen
12° / 25°
leichter Regen
14° / 27°
leichter Regen
14° / 24°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)