Kroate (23) verletzt

Messerattacke in Tirol gibt der Polizei Rätsel auf

Tirol
28.02.2022 10:23

Ein mysteriöser Fall beschäftigt die Polizei im Tiroler Unterland: Ein 23-jähriger Kroate soll am frühen Sonntagabend von einem Unbekannten mit einem Messer attackiert und verletzt worden sein. Bei der Befragung verwickelte sich das Opfer aber in Widersprüche - es ist nicht einmal klar, wo es zur blutigen Tat gekommen sein soll.

Volders oder Wattens - wo kam es zum vermeintlich blutigen Angriff? Kurz nach 18 Uhr sei der 23-jährige Kroate vor einem Lebensmittelmarkt von einem unbekannten Täter mit einem Messer angegriffen worden. Dadurch habe er Stich- und Schnittverletzungen erlitten.

Serbe brachte ihn ins Spital
„Der 23-Jährige habe bei Containern Müll entsorgt und sei plötzlich von einem unbekannten Mann attackiert worden. Ein 24-jähriger Serbe brachte ihn dann ins Bezirkskrankenhaus Hall in Tirol“, berichtete die Polizei.

Bei der Befragung verwickelte sich der Kroate laut Polizei aber hinsichtlich des Ablaufs der Tat und Transports ins Krankenhaus immer wieder in Widersprüche. „Deshalb ist nach derzeitigem Ermittlungsstand noch unklar, wie genau bzw. wo und vom wem der Kroate mit dem Messer verletzt wurde bzw. welche Geschehnisse der Tat tatsächlich vorausgegangen sind“, so die Ermittler.

Polizei sucht mögliche Zeugen
Bei dem Angreifer soll es sich um einen etwa 25 Jahre alten Mann handeln. Er sei schlank, rund 1,8 bis 1,85 Meter groß und habe kurze Haare. Zudem habe er schwarze Kleidung getragen. Die Exekutive hofft nun auf mögliche Zeugen bzw. verdächtige Wahrnehmungen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Wattens unter der Telefonnummer: 059 133/7128.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele