Fahrer abgelenkt

Niesender Lkw-Lenker kracht in Autokolonne

Vorarlberg
20.05.2011 15:48
Für einen Unfall der skurrilen Art hat am Mittwochabend ein Lkw-Fahrer aus Bregenz gesorgt. Weil er niesen musste, bemerkte er zu spät, dass er auf eine Fahrzeugkolonne zuraste. Trotz Notbremsung konnte der Lenker seinen Brummi nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen. Bei zwei Autos entstand bei dem Crash Totalschaden.

Der 46-Jährige krachte in den Pkw eines 42-jährigen Mannes aus Lauterach – durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen in das Auto einer vor ihm stehenden 53-jährigen Frau geschoben. Die Pkw-Lenker hatten - anders als ihre Fahrzeuge - Glück und wurden nur leicht verletzt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
3° / 18°
heiter
7° / 21°
heiter
4° / 21°
heiter
6° / 21°
heiter



Kostenlose Spiele