Herzen erobert

Herzogin Kate: Royale Rutschpartie in Dänemark

Adabei
23.02.2022 07:54

Mit ganz viel Schwung und noch mehr Spaß ist Herzogin Kate am Dienstag in ihre zweitägige Solo-Reise nach Dänemark gestartet. Im roten Blazer zur schwarzen Marlenehose ließ sich die Dreifach-Mama im Spielelabor der Lego-Stiftung in Kopenhagen zu einer lustigen Rutschpartie überreden - und hat damit die Dänen im Sturm erobert.

Für zwei Tage reiste Herzogin Kate allein am Dienstag nach Dänemark, um dort im Namen ihrer Stiftung „Royal Foundation Centre of Early Childhood“ Kontakte zu knüpfen und sich Inspirationen zu holen. In die Herzen der Dänen hat sich die 40-Jährige dabei schon am ersten Tag geschlichen.

Outfit in Dänemarks Nationalfarben
Für ihren ersten Auftritt wählte Kate nämlich ein Outfit in den Nationalfarben Dänemarks: einen roten Blazer mit goldenen Knöpfen, zu dem sie eine weiße Rüschenbluse kombinierte. Eine schwarze Marlenehose und schwarze Pumps rundeten den Look perfekt ab.

Dass dieses tolle Outfit sich sogar für eine lustige Rutschpartie eignete, das stellte Kate beim Besuch des „Lego Foundation Play Lab“ unter Beweis. Neben Gesprächen mit Eltern ließ sich die Dreifach-Mama nämlich dazu überreden, eine Röhrenrutsche auszuprobieren - und hatte dabei richtig viel Spaß. 

Besuch bei Königin Margrethe 
Später besuchte Kate noch die Universität Kopenhagen, um sich dort mit Wissenschaftlern über frühkindliche Entwicklung auszutauschen. An Tag zwei des Dänemark-Besuchs wird Kate laut „Daily Mail“ dann von Königin Margrethe willkommen geheißen und soll Kronprinzessin Mary treffen. Mit ihr will Kate ein Projekt der „Mary Foundation“ besuchen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele