Nach Twitter-Ausraster

Ex-Domina Julia Fox trennt sich von Kanye West

Adabei
14.02.2022 11:23

Am Sonntag ist Kanye West auf Twitter völlig ausgerastet und hat in einer Reihe von Tweets gegen Kim Kardashians Neuen Pete Davidson gewettert. Nicht ohne Folgen: Denn seine Ex-Domina Julia Fox hat offenbar die Nase gestrichen voll und den Rapper nun in den Wind geschossen.

Am Wochenende ist Kanye West auf seinem Instagram-Profil komplett ausgezuckt und hat in mehreren Nachrichten scharf gegen Kim Kardashians neuen Freund Pete Davidson geschossen. Dieser hatte ja erst in der letzten Woche in einem Interview die Reality-TV-Schönheit das erste Mal als „meine Freundin“ bezeichnet. Eine Tatsache, die dem Rapper wohl so gar nicht geschmeckt hat.

Julia Fox macht via Instagram Schluss mit Kanye
Doch Kanyes Auszucker auf Social Media blieb nicht ohne Konsequenzen. Wie es ausschaut, hat nämlich seine Freundin Julia Fox nun die Nase gestrichen voll von dem Rüpel-Rapper und hat einen Schlussstrich unter die Liebelei gezogen - und zwar via Instagram.

Wie die „Daily Mail“ berichtete, habe die 32-Jährige nicht nur ein Foto ihrer „Rivalin“ Kim Kardashian geliked, sondern auch alle Fotos von Kanye von ihren eigenen Social-Media-Accounts gelöscht. Schon zuvor wurde gemunkelt, in der Romanze zwischen dem Rapper und der Ex-Domina liefe es nicht allzu rund. 

„Ich wünschte, meine Frau wäre bei mir“
Grund für das endgültige Liebes-Aus war wohl unter anderem eine Nachricht, die Kanye West nach seiner Tirade gepostet hatte. Denn weil er wegen seines Ausrasters in den Google-Trends sogar noch vor der Suchanfrage nach dem Super Bowl rangierte, setzte der Rapper am Sonntag nach: „Ich bin zwar nicht aufgewacht und habe für meine Familie gekämpft, um vor dem Super Bowl zu trenden, aber es ist passiert. Der Super Bowl bringt Familien zusammen.“

Und weiter: „Jeder, der verheiratet ist, sollte seine Ehefrau nahe bei sich halten, um sicherzustellen, dass sie weiß, wie sehr du sie liebst und wertschätzt, denn in jeder schmutzigen Arschgasse lauert ein Kerl, der nur darauf wartet, deine Familie zu zerstören und in Calvin Kleins um deine Kinder herumzulaufen.“ Seine Nachricht endete West schließlich mit den Worten: „Ich wünschte, meine Frau wäre bei mir und unsere Kinder säßen bei der 50-Yard-Linie.“

Kanye schimpfte über Pete Davidson
Kim Kardashian hatte Anfang 2021 die Scheidung von Kanye West eingereicht. Seit einigen Monaten turtelt die 41-Jährige mit dem US-Comedian Pete Davidson. Anfang des Jahres zeigte sich der Rapper schließlich mit Julia Fox in der Öffentlichkeit. Die neue Liebe seiner Ex kann Ye, wie sich Kanye West nun nennt, aber dennoch nicht ausstehen. Seit Wochen schon zieht der Musiker öffentlich über die Liaison von Kim und Pete her, widmete dem TV-Star sogar eine böse Zeile in seinem neuesten Song „Eazy“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele