Killer angeheuert?

Kardashian und West: Rosenkrieg eskaliert völlig

Adabei
07.02.2022 13:10

Der Rosenkrieg zwischen Kanye West und Kim Kardashian droht immer mehr zu eskalieren. Nachdem sich der Rapper vor Kurzem in einem Interview darüber mokiert hatte, dass ihm der Zutritt zur Villa seiner Noch-Ehefrau verwehrt worden sei, legte er nun mit unglaublichen Anschuldigungen auf Instagram nach. In einer Schimpftirade, die er später wieder löschte, wütete der 44-Jährige über einen angeblichen Auftragsmord an seiner Ex.

„Gestern hat mich Kim beschuldigt, einen Auftragskiller auf sie angesetzt zu haben“, schimpfte Kanye West laut „TMZ“ auf Instagram. „Lasst mich das hier mal klarstellen: Ich bettle darum, zur Geburtstagsparty meiner Tochter zu gehen und werde beschuldigt, Drogen zu nehmen. Dann spiele ich mit meinem Sohn und nehme meine Akira-Comics mit und werde des Diebstahls beschuldigt. Und jetzt werde ich beschuldigt, einen Anschlag auf sie verüben zu wollen.“

„Kann dazu führen, dass jemand eingesperrt wird“
Für Kanye seien diese Anschuldigungen, die seine Noch-Ehefrau getätigt haben soll, untragbar, wie er weiter wütete. „Solche Gedanken können dazu führen, dass jemand eingesperrt werden kann. So spielen sie mit dem Leben schwarzer Männer, ob sie sie nun befreien oder einsperren.“ Mittlerweile hat der Rapper die Nachrichten jedoch wieder gelöscht.

Wie wohl Kim Kardashian auf die neuesten Anschuldigungen reagieren wird? Zuletzt war die Vierfach-Mama jedenfalls außer sich, dass ihr Noch-Ehemann sich ebenfalls in den sozialen Medien darüber aufgeregt hatte, dass seine achtjährige Tochter North gegen seinen Willen auf TikTok gezeigt werde.

Kardashian wütend über Kanyes Attacken
„Kanyes ständige Attacken gegen mich in Interviews und auf Social Media sind bei Weitem verletzender, als alle TikToks, die North machen könnte“, erklärte die Reality-TV-Queen daraufhin auf Instagram.

Auf die neuerlichen, öffentlichen Wut-Attacken hat Kim Kardashian bislang jedoch nicht reagiert. Zuletzt hatte die 41-Jährige jedoch beteuert, dass sie die Scheidung gerne endgültig hinter sich bringen würde. Kanye solle, anstatt via Social Media gegen sie zu wettern, lieber „dem dritten Anwalt antworten, den er seit vergangenem Jahr hat, um die Probleme freundschaftlich zu lösen“, fuhr sie in ihrer Nachricht fort.

Rapper wollte nie die Scheidung
Doch was ist die Intention hinter den Wutausbrüchen von Kanye West? Ein Insider des „Us Weekly“-Magazins ist sich sicher, dies sei der Versuch des Rappers, der laut Kardashian an einer bipolaren Störung leidet, „Macht zurückzugewinnen“. „Kanye schiebt die Scheidungsangelegenheiten auf die lange Bank“, erklärte dieser - und weiter: „Er hat die Scheidung nicht gewollt und es gefällt ihm nicht, dass Kim bisher ‚gewinnt‘, was die Kinder und das Haus betrifft.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele