Drama in London

Zwischengeschoß von Bar eingestürzt: 13 Verletzte

Ausland
13.02.2022 12:58

Beim Einsturz des Zwischengeschoßes einer Londoner Bar sind 13 Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Ein Mann, der sich in der Gaststätte befunden hatte, berichtete, dass man eine Art Knacken gehört habe - dann sei alles sehr schnell gegangen. Bei den meisten Verletzungen habe es sich offenbar um Schnitte und Prellungen gehandelt.

Vier Personen seien in Krankenhäuser und Traumazentren gebracht worden. Die Betreiber des Lokals schrieben auf Instagram, glücklicherweise habe sich niemand lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Die Bar, die zugleich ein Restaurant ist, bleibt vorerst geschlossen.

Die Bar „Two More Years“ liegt im Stadtteil Hackney Wick im Nordosten Londons. Sieben Menschen, die im verbliebenen Teil des Zwischengeschosses festsaßen, wurden von Einsatzkräften gerettet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele