#upperchill

Entspannung pur in Bad Zell

Oberösterreich
09.02.2022 17:00

Die „OÖ-Krone“ lud Christian Gadermeir und seine Sabrina in die Therme Lebensquell. Dort durfte das #upperchill-Pärchen einen Tag lang die Seele baumeln lassen und entspannen.

Nur ein einfaches E-Mail samt Foto war nötig, und schon durften sich Christian Gadermeir (40) und Sabrina Linder-Gadermeir (41) aus Sankt Marien über einen entspannten Wellnesstag in der Therme Lebensquell in Bad Zell freuen. Christian und Sabrina sind eines von fünf #upperchill-Pärchen, die der OÖ Tourismus und die „OÖ-Krone“ in die Thermen des Landes zum Relaxen und Erholen einluden. Neben dem großzügigen Saunabereich und einem Whirlpool konnten die beiden den Ruhebereich genießen.

„Es war wirklich toll“
„Es war wirklich toll. Wir haben zwei kleine Kinder, und so hatten wir seit langem wieder einmal einen freien Tag, an dem wir Zeit hatten, so richtig zu faulenzen“, erzählt Christian. Aufgrund von Corona mussten Sabrina und Christian ihren Thermentag mehrmals verschieben, aber jetzt hat es endlich geklappt: „Dafür war es jetzt umso besser. Das natürliche Heilwasser hat uns gestärkt, jetzt können wir wieder so richtig durchstarten“. Wer alles aus seinem Tag in der Therme in Bad Zell herausholen möchte, kann sich im Therapiebereich zum Beispiel mit Radon-Behandlungen verwöhnen lassen!

Mit finanzieller Unterstützung des OÖ Tourismus unter Wahrung der redaktionellen Unabhängigkeit.

Sophie Peraus
Sophie Peraus
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele