Drei Autos beteiligt

Lenker sucht Zigarettenpackerl und kracht in Pkw

Vorarlberg
13.05.2011 11:49
Weil er nach seiner hinuntergefallenen Zigarettenschachtel gesucht hatte, hat ein 34-jähriger Vandanser am Donnerstagnachmittag in Feldkirch einen Verkehrsunfall verursacht. Er kollidierte mit dem Pkw einer 37 Jahre alten Frau aus Frastanz, die mit ihren beiden Kleinkindern unterwegs war.

Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau nach hinten versetzt und prallte auf den dahinter bereits zum Stillstand gekommenen Pkw eines 67-jährigen Feldkirchers. Die 37-Jährige zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde ins  Krankenhaus Feldkirch eingeliefert.

Die beiden Kleinkinder wurden sicherheitshalber auch ins Spital gebracht, blieben aber unverletzt. Auch die zwei anderen Fahrzeuglenker kamen mit dem Schrecken davon, die drei Autos wurden teilweise jedoch schwer beschädigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 4°
Schneeregen
1° / 8°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen
2° / 8°
leichter Regen



Kostenlose Spiele