Auf Kopf gestürzt

15-Jähriger bei Sprung über Rampe schwer verletzt

Niederösterreich
13.05.2011 11:56
Zwei Radfahrer sind am Donnerstagabend in den Bezirken Baden und Krems schwer verletzt worden. Ein 15-Jähriger stürzte in Reisenberg bei einem Sprung über eine Rampe mit dem Kopf voran auf den Betonboden der Skaterbahn (Bilder). Beim Zusammenstoß mit einem Pkw wurde ein 45-Jähriger in Etsdorf auf die Fahrbahn geschleudert - er landete auf der Intensivstation.

Der 15-Jährige blieb nach seinem Sturz regungslos liegen, andere Jugendliche alarmierten die Einsatzkräfte. Wieder bei Bewusstsein, klagte er über schwere Kopfschmerzen und konnte seine Beine nicht bewegen. Er wurde schließlich vom Notarzthubschrauber Christophorus 9 ins SMZ Ost geflogen.

Junger Pkw-Lenker übersieht Radfahrer auf Kreuzung
Auf der Kreuzung der L7013 mit der L45 dürfte ein 20-jähriger Pkw-Lenker beim Linksabbiegen den 45-jährigen Radfahrer übersehen haben. Der Mann wurde vom Fahrzeug erfasst und erlitt laut Sicherheitsdirektionen ein Polytrauma. Das Unfallopfer wurde anschließend in die Intensivstation des Landesklinikums Krems eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele