Unbeschädigt retour

Gestohlenes Techelsberger Boot wieder aufgetaucht

Kärnten
08.02.2022 09:50

Das gestohlene Boot eines 45-jährigen Techelsbergers konnte unweit des Liegeplatzes entfernt aufgefunden und dem Besitzer übergeben werden.

Wie berichtet, erlebte ein 45-jähriger Techelsberger eine böse Überraschung, als er am vergangenen Wochenende seinem Boot am Wörthersee einen Besuch abstatten wollte. Das Wassergefährt war nämlich gestohlen worden.

Im Zeitraum zwischen 30. November 2021 und 4. Februar 2022 muss das Hartschalenschlauchboot mit Außenmotor von bisher unbekannten Tätern vom Liegeplatz in Techelsberg entwendet worden sein - Tausende Euro Schaden.

Unbeschädigt wieder aufgetaucht
Am Sonntag konnte das als gestohlen gemeldete Boot rund 150 Meter vom ursprünglichen Liegeplatz entfernt im Zuge der Fahndungsmaßnahmen von Beamten der Polizei Pörtschach aufgefunden und dem 45-Jährigen unbeschädigt wieder übergeben werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele