Schnell abgefahren

Pkw rammt Laster – Lenker macht sich aus dem Staub

Tirol
11.05.2011 17:05
Ein Lasterfahrer ist am Mittwochmorgen auf der Autobahn bei Wörgl von einem Pkw-Lenker, der nach einem Überholmanöver offensichtlich noch schnell die Ausfahrt erwischen wollte, massiv geschnitten worden. Trotz Vollbremsung krachte es, der Autofahrer macht sich jedoch einfach mit seinem schwer beschädigten Fahrzeug aus dem Staub.

Ein schwarzer Pkw sei vor ihm plötzlich hereingefahren und habe die Zugmaschine gerammt, gab der Lenker des Sattelzuges gegenüber der Polizei an. Das Auto sei anschließend ins Schleudern geraten, habe die Ausfahrt aber noch verlassen können.

Der Wagen müsse schwer beschädigt sein, so der Lasterfahrer. Seine Zugmaschine und der Sattelaufleger wurden ebenfalls erheblich beschädigt: Durch die Bremsung war die Ladung verrutscht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele