28.01.2022 09:40 |

„Voller Vorfreude“

Darum ist Sylvie Meis gerade im Rausch der Liebe

Sylvie Meis im Rausch der Liebe: Auf Teneriffa dreht die Moderatorin gerade die Kampagne für die kommende Frühjahrsstaffel der ating-Show „Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beim Marketing-Dreh für die Frühjahrs-Kampagne des Dating-Formats setzt Sylvie Meis ein Zeichen für die Liebe, heißt es. Bei dem Kreativkonzept, das im Festival-Look geshootet wird, demonstriert die Moderatorin gemeinsam mit den Singles für eine neue Zeit der Gefühle. Im Rausch der Liebe kommen sie zusammen, feiern und genießen das Leben, wird in einer Pressemitteilung des Senders „RTLZWEI“ erklärt.

„Voller Vorfreude“
Anführerin Sylvie Meis sammelt die Singles am Strand ein und führt sie zur „Love Island“-Villa, wo die Party am Pool of Love gefeiert wird.

„Ich freue mich sehr, dass es bald wieder mit ‚Love Island‘ losgeht. Es wird viele Neuerungen geben. Darauf können sich alle Fans freuen. Aber eines bleibt gleich: Bei ‚Love Island‘ steht die Liebe wieder im Vordergrund und ich bin schon voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten“, so Meis.

Mit der siebten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meis zum zweiten Mal durch die Dating-Show und sorgt dabei für die ein oder andere Überraschung in der Liebesvilla.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol