„Voller Vorfreude“

Darum ist Sylvie Meis gerade im Rausch der Liebe

Adabei
28.01.2022 09:40

Sylvie Meis im Rausch der Liebe: Auf Teneriffa dreht die Moderatorin gerade die Kampagne für die kommende Frühjahrsstaffel der ating-Show „Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe“.

Beim Marketing-Dreh für die Frühjahrs-Kampagne des Dating-Formats setzt Sylvie Meis ein Zeichen für die Liebe, heißt es. Bei dem Kreativkonzept, das im Festival-Look geshootet wird, demonstriert die Moderatorin gemeinsam mit den Singles für eine neue Zeit der Gefühle. Im Rausch der Liebe kommen sie zusammen, feiern und genießen das Leben, wird in einer Pressemitteilung des Senders „RTLZWEI“ erklärt.

„Voller Vorfreude“
Anführerin Sylvie Meis sammelt die Singles am Strand ein und führt sie zur „Love Island“-Villa, wo die Party am Pool of Love gefeiert wird.

„Ich freue mich sehr, dass es bald wieder mit ‚Love Island‘ losgeht. Es wird viele Neuerungen geben. Darauf können sich alle Fans freuen. Aber eines bleibt gleich: Bei ‚Love Island‘ steht die Liebe wieder im Vordergrund und ich bin schon voller Vorfreude, die Islander bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu begleiten“, so Meis.

Mit der siebten Staffel führt Moderatorin Sylvie Meis zum zweiten Mal durch die Dating-Show und sorgt dabei für die ein oder andere Überraschung in der Liebesvilla.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele