Angreifer festgenommen

Streit eskaliert: Tiroler (23) schlug Vater nieder

Tirol
28.01.2022 06:40

Völlig eskaliert ist ein Familienstreit am Donnerstagabend im Tiroler Oberland: Ein 23-jähriger Einheimischer schlug bei der Auseinandersetzung auf dessen eigenen Vater ein, wodurch dieser erhebliche Verletzungen erlitt. Der mutmaßliche Angreifer wurde von der Polizei festgenommen.

Kurz vor 22 Uhr waren sich Vater und Sohn in Karres (Bezirk Imst) heftig in die Haare geraten. Worum es bei dem Streit ging, ist nicht bekannt. Jedenfalls habe der 23-Jährige im Zuge der Auseinandersetzung mehrmals auf den 52-Jährigen eingeschlagen.

Rabiater Verdächtiger festgenommen
Das Opfer habe dabei Verletzungen erlitten. Der mutmaßliche Angreifer konnte von der alarmierten Polizei schließlich auf der Straße angehalten und festgenommen werden. Dabei habe er sich äußerst aggressiv gegenüber den Beamten verhalten.

Doch damit nicht genug: Bei weiteren Erhebungen vor Ort wurde im Zimmer des Verdächtigen ein unterdrücktes Kennzeichen entdeckt. Gegen den 23-Jährigen wurde ein vorläufiges Betretungs- und Waffenverbot ausgesprochen. Entsprechende Anzeigen folgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele