Attacke in Hall

Jugendlicher (17) von Trio brutal verprügelt

Tirol
27.01.2022 06:29

Brutalo-Attacke am späten Mittwochabend in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land): Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde laut eigenen Angaben von einem unbekannten Trio festgehalten und verprügelt. Die Schläger ergriffen anschließend die Flucht. Eine Fahndung blieb erfolglos. Nähere Hintergründe sind unklar.

Der 17-jährige Syrer habe sich gegen 22.30 Uhr bei der Bushaltestelle am Unteren Stadtplatz aufgehalten, als er plötzlich von drei unbekannten Personen angegriffen worden sei.

Festgehalten und auf Gesicht eingeschlagen
„Eine Person - bekleidet mit einer weißen Jacke und Jeans - habe den Jugendlichen von hinten festgehalten, die zweite Person habe sein Gesicht zur Seite gedrückt und die dritte Person habe dann auf sein Gesicht eingeschlagen“, berichtete die Polizei.

Anschließend seien die Unbekannten geflüchtet. Das vermeintliche Opfer erstattete daraufhin sofort Anzeige bei der Polizei. Eine durchgeführte Fahndung blieb erfolglos. Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Augenzeugen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hall in Tirol unter der Telefonnummer: 059 133/7110.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele