27.01.2022 06:29 |

Attacke in Hall

Jugendlicher (17) von Trio brutal verprügelt

Brutalo-Attacke am späten Mittwochabend in Hall in Tirol (Bezirk Innsbruck-Land): Ein 17-jähriger Jugendlicher wurde laut eigenen Angaben von einem unbekannten Trio festgehalten und verprügelt. Die Schläger ergriffen anschließend die Flucht. Eine Fahndung blieb erfolglos. Nähere Hintergründe sind unklar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 17-jährige Syrer habe sich gegen 22.30 Uhr bei der Bushaltestelle am Unteren Stadtplatz aufgehalten, als er plötzlich von drei unbekannten Personen angegriffen worden sei.

Festgehalten und auf Gesicht eingeschlagen
„Eine Person - bekleidet mit einer weißen Jacke und Jeans - habe den Jugendlichen von hinten festgehalten, die zweite Person habe sein Gesicht zur Seite gedrückt und die dritte Person habe dann auf sein Gesicht eingeschlagen“, berichtete die Polizei.

Anschließend seien die Unbekannten geflüchtet. Das vermeintliche Opfer erstattete daraufhin sofort Anzeige bei der Polizei. Eine durchgeführte Fahndung blieb erfolglos. Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Augenzeugen.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Hall in Tirol unter der Telefonnummer: 059 133/7110.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 28°
leichter Regen
12° / 27°
leichter Regen
12° / 26°
leichter Regen
13° / 27°
leichter Regen
13° / 23°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)