In Kellerabteile

Flinke Serientäter: Elf Einbrüche in 45 Minuten

Ein noch unbekanntes Einbrecher-Duo hat in der Nacht auf Samstag in nur 45 Minuten in Braunau elf Keller-Einbrüche benachbarter Mehrparteienhäuser begangen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Bei drei weiteren Abteilen blieb es beim Versuch. Zwischen 23.00 Uhr und 23.45 Uhr schlugen sie zu und durchsuchten die Keller nach Wertgegenständen. In einem Raum betätigten sie einen Feuerlöscher. Die Höhe des Schadens war noch unbekannt.

Die Polizeiinspektion Braunau bittet unter 059133/4200 um sachdienliche Hinweise.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)