Lenker unter Schock

Transporter krachte auf B317 in eine Baumgruppe

Kärnten
16.01.2022 07:30

Nachdem er die Kontrolle über seinen Transporter verloren hatte, krachte ein Lenker auf der B317 in eine Baumgruppe. Er wurde verwirrt auf dem Boden sitzend aufgefunden und ins Krankenhaus gebracht.

Ein 28-jähriger Mann aus Rumänien fuhr am Samstag gegen 21.30 Uhr mit seinem Transporter auf der B317 Friesacher Straße in Richtung Friesach. Aus bisher unbekannter Ursache dürfte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren haben, kam im Bereich einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte in eine dortige Baumgruppe.

Er saß verwirrt auf dem Boden
Daraufhin verließ er das Fahrzeug. Beamte der Polizei konnten den Mann, welcher sich offenbar unter Schock befand, wenig später im örtlichen Nahbereich am Boden sitzend vorfinden. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Friesach gebracht.

Im Einsatz standen Kräfte der FF Althofen und der FF St. Georgen beim Straßburg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele