Cowgirl

Action und Liebe mit Alexandra Maria Lara

Kino
31.12.2004 09:57
Essen, Schlafen, Fernsehen: Der Vorort Struvensiel kann genauso langweilig sein wie ein verlassenes Nest im mittleren Westen. Johanna „Paula“ Paulsen (Alexandra Maria Lara, zuletzt zu sehen in "Der Untergang"), Teilzeit-Bibliothekarin in der örtlichen Bücherei und verheiratet mit Edgar Jakobi (Peter Lohmeyer), sehnt sich nach dem echten Leben. Und das kommt schneller, als sie denkt...
Auf dem zehnjährigen Abitursfest trifftsie ihre Jugendliebe Max (Wotan Wilke Möhring) wieder, einennotorischen Lügner und Aufschneider. Um die Welt ist er angeblichgesegelt, aber eigentlich doch nur tief in die Unterwelt eingetaucht.Das stellt auch Paula fest, als sie ihm ins verregnete Hamburgfolgt und es auf einmal nicht nur mit einer gefährlichenGang, sondern auch mit dem korrupten Polizisten Krahl (GottfriedJohn) zu tun kriegt.
 
Zweikämpfe, Autorennen, Todessprünge- zum großen Erstaunen von Max schlummern in der verträumtenPaula ungeahnte Fähigkeiten. Dass sie dabei sein verkorkstesLeben wieder ins Lot bringt, wird Max zu spät klar - aberPaula wäre kein echtes Cowgirl, würde sie nicht am Endedoch auf die Stimme ihres Herzens hören...
 
Mit
Alexandra Maria Lara
Wotan Wilke Möhring
Peter Lohmeyer
Gottfried John
Ralf Richter
Oliver Korittke
Laura Schuhrk
Regie: Mark Schlichter
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele