Unfall in Gosau

Mit Rasenmähertraktor über Hang überschlagen

Was er mit einem Rasenmähertraktor im Winter auf der Wiese machte, ist nicht überliefert. Fix ist, dass in Gosau sich ein Landwirt mit dem Gerät mehrmals überschlug und der 34-Jährige ins Spital gebacht werden musste.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Mittwochnachmittag, gegen 14.30 Uhr, befuhr der 34-jähriger Landwirt in Gosau mit seinem Mähtraktor ein stark abschüssiges Feld auf seinem Grundstück. Als er langsam wieder bergab fahren wollte, hüpfte laut Angaben des Mannes der Gang des Mähtraktors heraus, woraufhin das Fahrzeug ins Rutschen kam.

Heruntergeschleudert
Dann überschlug sich der Mähtraktor mehrmals und kam nach etwa 50 Metern zum Stehen. Der 34-Jährige wurde dabei vom Fahrzeug heruntergeschleudert und verletzt. Vom Rote Kreuz Bad Goisern wurde er ins Salzkammergutklinikum Bad Ischl gebracht.

Von
Krone Oberösterreich
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)