„Riverdale“-Star

KJ Apa entzückt Fans mit Sixpack in Lacoste-Clip

Star-Style
07.01.2022 08:00

„Riverdale“-Star KJ Apa verdreht jetzt nicht nur in der beliebten Netflix-Serie seinen weiblichen Fans den Kopf, sondern auch mit seiner neuen Werbekampagne. Der 24-Jährige zeigt sich darin nämlich nur in Boxershorts im neuen Werbespot von Lacoste.

Auf Instagram hat der Netflix-Star einen kurzen Clip veröffentlicht, der ihn nur in Lacoste-Boxershorts in der Tür eines Apartments zeigt. „Kommt bald“, kommentierte Apa das Video, das in nur wenigen Stunden 14 Millionen Mal angeschaut wurde.

„Du bist einfach verdammt heiß!“
Auch wenn das Video nur ein kleiner Vorgeschmack auf den tatsächlichen Werbeclip ist, gefiel den Fans offensichtlich, was sie zu sehen bekamen. „Ich habe es mir viel zu oft schon angeschaut“, schwärmte ein Instagram-User in den Kommentaren. Ein anderer jubelte: „Du bist einfach so verdammt heiß!“

Auch wenn KJ Apa die Fanherzen reihenweise zufliegen, sein eigenes Herz hat der „Riverdale“-Hottie bereits vergeben. Mit Freundin Clara Berry ist der Schauspieler nicht nur glücklich liiert, vor drei Monaten brachte seine Liebste auch den gemeinsamen Sohn Sasha Vai Keneti auf die Welt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele