07.01.2022 08:00 |

„Riverdale“-Star

KJ Apa entzückt Fans mit Sixpack in Lacoste-Clip

„Riverdale“-Star KJ Apa verdreht jetzt nicht nur in der beliebten Netflix-Serie seinen weiblichen Fans den Kopf, sondern auch mit seiner neuen Werbekampagne. Der 24-Jährige zeigt sich darin nämlich nur in Boxershorts im neuen Werbespot von Lacoste.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf Instagram hat der Netflix-Star einen kurzen Clip veröffentlicht, der ihn nur in Lacoste-Boxershorts in der Tür eines Apartments zeigt. „Kommt bald“, kommentierte Apa das Video, das in nur wenigen Stunden 14 Millionen Mal angeschaut wurde.

„Du bist einfach verdammt heiß!“
Auch wenn das Video nur ein kleiner Vorgeschmack auf den tatsächlichen Werbeclip ist, gefiel den Fans offensichtlich, was sie zu sehen bekamen. „Ich habe es mir viel zu oft schon angeschaut“, schwärmte ein Instagram-User in den Kommentaren. Ein anderer jubelte: „Du bist einfach so verdammt heiß!“

Auch wenn KJ Apa die Fanherzen reihenweise zufliegen, sein eigenes Herz hat der „Riverdale“-Hottie bereits vergeben. Mit Freundin Clara Berry ist der Schauspieler nicht nur glücklich liiert, vor drei Monaten brachte seine Liebste auch den gemeinsamen Sohn Sasha Vai Keneti auf die Welt. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol