29.12.2021 11:29 |

Unvergessliche Momente

Das war Großglockner LIVE: Unsere Highlights

Es war das absolute Highlight auf krone.tv und noch dazu ein Rekord. Andreas Gabalier spielte am Großglockner das höchste Konzert Österreichs. Dafür musste der Sänger aber zuerst mal rauf auf den Berg: Live mit Kamera erklomm eine Seilschaft rund um den Volks Rock‘n‘Roller erfolgreich den höchsten Berg Österreichs. Eine unglaubliche Anstrengung, die nicht zuletzt auch auf den Klimawandel und das größte Schutzgebiet der Alpen, den Nationalpark Hohe Tauern, aufmerksam machen soll. Moderatorin Anna Illenberger, Rockprofessor Rudi Dolezal und krone.tv-Chef Max Mahdalik blicken zurück auf unvergessliche und emotionale Momente rund um die Gipfelbesteigung.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 17. Jänner 2022
Wetter Symbol