28.12.2021 16:19 |

Unglaubliches Video

Blitz schlägt in Regenschirm von Wachmann ein

Unglaubliche Aufnahmen hat eine Überwachungskamera in Indonesien aufgezeichnet. Dort hat ein Blitz in den Regenschirm eines Wachmanns eingeschlagen, als dieser während eines Unwetters im Freien unterwegs war. Trotz des heftigen Einschlags (Video oben) überlebt der Mann wie durch ein Wunder …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Passiert ist der unglaubliche Vorfall in Cilincing, einem historischen Vorort von Jakarta, der indonesischen Hauptstadt, die an der Nordwestküste der Insel Java liegt. Die Aufnahmen zeigen, wie Kollegen dem Mann, der nach dem Blitzschlag leblos zu Boden sank, zu Hilfe eilten.

Trotz des heftigen Einschlags überlebte der Security-Mitarbeiter. Er kam mit Verbrennungen davon und konnte das Spital bereits nach vier Tagen wieder verlassen. „Im Moment ruhe ich mich aus, erhole mich, am 30. (Dezember, Anm.) muss ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus“, wird der Mann von der Nachrichten-Website Tribunnews.com zitiert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol