Unglaubliches Video

Blitz schlägt in Regenschirm von Wachmann ein

Viral
28.12.2021 16:19

Unglaubliche Aufnahmen hat eine Überwachungskamera in Indonesien aufgezeichnet. Dort hat ein Blitz in den Regenschirm eines Wachmanns eingeschlagen, als dieser während eines Unwetters im Freien unterwegs war. Trotz des heftigen Einschlags (Video oben) überlebt der Mann wie durch ein Wunder …

Passiert ist der unglaubliche Vorfall in Cilincing, einem historischen Vorort von Jakarta, der indonesischen Hauptstadt, die an der Nordwestküste der Insel Java liegt. Die Aufnahmen zeigen, wie Kollegen dem Mann, der nach dem Blitzschlag leblos zu Boden sank, zu Hilfe eilten.

Trotz des heftigen Einschlags überlebte der Security-Mitarbeiter. Er kam mit Verbrennungen davon und konnte das Spital bereits nach vier Tagen wieder verlassen. „Im Moment ruhe ich mich aus, erhole mich, am 30. (Dezember, Anm.) muss ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus“, wird der Mann von der Nachrichten-Website Tribunnews.com zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele