„Ich wünsche mir ...“

Das wünscht sich Prinz William zu Weihnachten

Adabei
17.12.2021 10:49

Der britische Prinz William hat in einem Interview mit Kindern darüber geplaudert, was er und Herzogin Kate zu Weihnachten mit ihren Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis am liebsten machen. Außerdem verriet er seinen diesjährigen Weihnachtswunsch und ließ sich auch entlocken, welchen Weihnachtsfilm er sich jedes Jahr anschaut. Gleich vorweg: „Tatsächlich Liebe ...“ oder gar „Stirb langsam“ ist es nicht!

Es ist der Film „Buddy - Der Weihnachtself“ mit Ferrell, den sich Prinz William immer und immer wieder anschauen kann. Das Tollste beim royalen Weihnachten auf Sandringham sei aber, dass seine Kinder mit allen Kindern seiner Cousinen und Cousins zusammen kommen und spielen könnten, erzählte Prinz William im Spitals-Radio der „Royal Marsden“-Klinik, wo er den  kranken Kindern Rede und Antwort stand und ehrlich auf deren neugierige Fragen antwortete.

Zu viel essen
An den Weihnachtsfeiertagen würde die Familie gerne zusammen am Tisch sitzen und Monopoly und andere Brettspiele spielen, erzählte der Prinz. 

„Wir spielen sehr viele Brettspiele mit den Kindern. Wir lieben besonders Monopoly und ein paar Leute ärgern sich ganz gewaltig, wenn sie verlieren.“ Seit er Kinder habe, habe Weihnachten eine „ganz neue Dynamik“ bekommen und er genieße diese „Version von Weihnachten“, schwärmte der Prinz. Außerdem esse er zu viel. In seinem Magen wäre immer noch Platz für noch ein Würstchen und noch ein Stück Truthahn.

„Ich wünsche mir ...“
Als die Kinder, die das Radiointerview führten, wissen wollten, was er sich zu Weihnachten wünscht, musste der Prinz nachdenken.

Dann erklärte er: „Wenn ich es jetzt sagen muss, dann sage ich, ich wünsche mir, dass meine Lieblingsfußballmannschaft Aston Villa das Match am 2. Weihnachtstag gewinnt.“

„Kein Covid mehr“
Sehr berührend wurde seine Antwort, als die kleinen Patienten wissen wollten, was er machen würde, wenn er einen Tag der Weihnachtsmann wäre und verantwortlich für dieses Weihnachten wäre. „Definitiv gebe es kein Covid mehr“, versprach der Prinz „und sicherlich auch keinen Krebs in der Welt, wenn ich einen Tag lang Weihnachten machen dürfte.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele