13.12.2021 11:30 |

Neue Kollektion

Lena Hoschek stürzt uns 2022 ins Dschungelfieber

Glamping, Natur, Palmen, Abenteuer, Dschungelfieber. Lena Hoschek versetzt uns kurz vor Weihnachten mit Bildern ihrer Frühlings- und Sommerkollektion 2002 ins Träumen von exotischen Reisen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit der SS22 Kollektion wurde Lena Hoschek von der Reiselust gepackt, welche sich in den vielseitig kombinierbaren All-Temperature-Looks der Kollektion widerspiegeln. Neben üppig-tropischen Prints finden sich auch irisierende Party- sowie coole Summernight-Looks in den Entwürfen.

„Lena - The Great Escape ist ein modisches All-Inclusive-Getaway, nach dem ich mich schon lange gesehnt habe. Ich hole mit jedem einzelnen Design all die Summer Feelings in meinen ganz persönlichen Zufluchtsort“, so die Designerin. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol