Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Tierecke
03.12.2021 07:01

Django, ein etwa neunjähriger American Staffordshire Terrier, ist ein liebenswerter und gemütlicher Kerl. Bei vertrauten Personen wird er außerdem sehr verschmust und anhänglich. Ein ruhiges Zuhause als Einzelhund bei erfahrenen Haltern wäre super für Django! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Die hübsche Schäferhündin Lady (sieben Jahre) lernt langsam, neuen Menschen und ihrem Umfeld zu vertrauen. Doch sie hat bisher viel Schlechtes erlebt und braucht Zeit, um das zu verarbeiten. Lady wünscht sich daher ein neues, liebevolles Zuhause mit erfahrenen Menschen. Sie möchte der einzige Hund im Haushalt sein und ohne Kinder leben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Hanno ist ein entzückender zweijährige Rüde, der das Leben mit Kindern und zwei weiteren Hunden gewohnt war. Wegen der Trennung seiner Leute musste er sofort sein behütetes Zuhause verlassen. Er ist verträglich mit allen und natürlich gechipt und geimpft. Rückfragen bitte an das Wienerwaldtierheim unter Tel.: 0676/956 05 56.

Die siebenjährige Alice ist eine große Mixhündin, äußerst gutmütig und menschenbezogen. Leider war sie eines Tages nicht mehr erwünscht. Ein Zuhause mit Garten, bei einer Familie, die viel mit ihr unternimmt, wird gesucht. Infos zu Alice unter Tel.: 0670/508 20 40.

Tobi stammt ursprünglich aus Kroatien und ist vier Jahre alt. Der kleine Bursche braucht Menschen, die ihm Zeit geben um Vertrauen zu fassen. Offensichtlich hat er schon schlechte Erfahrungen gemacht. Hat Tobi jemanden in sein Herz geschlossen, ist er sehr anhänglich und ein ganz lieber Kerl. Er ist mit Artgenossen verträglich, geht gerne spazieren und kennt es im Auto mitzufahren. Vielleicht hat auch er endlich Glück und findet sein Traumplätzchen. Interessenten melden sich unter 0680/240 22 60.

Mischlingsrüde Smokey ist ein absoluter Schmusebär und sehr lieb. Er ist mit seinen sieben Jahren noch fit, hat leichte Athrose im Hinterbein, aber das hält ihn nicht davon ab, durch die Gegend zu flitzen. Er ist verträglich mit anderen Hunden und wünscht sich einen Menschen, der ihm viel Zuneigung und Streicheleinheiten schenkt. Bei Interesse bitte unter Tel.: 0664/415 45 37 melden.

Hamster Darwin (vier Monate) kam im TierQuarTier Wien auf die Welt. Er und seine Geschwister warten nun sehnlichst darauf, von ihren neuen Besitzern abgeholt zu werden und ein eigenes tolles Gehege zu erobern! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

Die elfjährige Nela ist bereits 2018 (!) nach einem Böllerschuss im oberösterreichischen Ebensee entlaufen, und wurde immer wieder gesichtet. Diesen Sommer gab es Meldungen, Nela soll angeblich in Niederösterreich bei einem älteren Ehepaar sein. Hat jemand die Australian Sheperd Hündin gesehen? Der Besitzer bietet € 500,- Belohnung für entscheidende Hinweise. Kontakt unter der Nummer 06133/7815

Seit Anfang Oktober ist Rocky aus der Halbgasse in Seyring (Niederösterreich) vermisst. Er ist ein ungefähr sechsjähriger, blonder Labrador Retriever Rüde. Der gechipte und registrierte Rüde trug zuletzt ein schwarzes Halsband mit einer schwarz-orangen Leine. Die Besitzer hoffen auf Hinweise und bitten um Kontaktaufnahme unter: 0650/890 17 21 oder 0650/648 63 86.

Gesucht wird Schildpatt-Katzendame Rosi aus 4300 St. Valentin, Stadtteil Langenhart. Die dreieinhalbjährige Katze ist seit 30.11. abgängig. Rosi ist sehr zutraulich und klettert manchmal auch in fremde Fenster. Hat sie jemand gesehen? Die Familie hofft auf Nachricht unter 0664/750 82 495.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele