Mann (27) verletzt

Fahrerflucht: Polizei sucht nach Radunfall Zeugen

Tirol
27.11.2021 21:00

Von einem abbiegenden Pkw auf einer Kreuzung geschnitten wurde ein 27-Jähriger Radfahrer in Innsbruck. Der Mann stürzte und wurde verletzt. Der Pkw mit Kennzeichen aus dem Bezirk Kufstein setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. 

Im Kreuzungsbereich Dorfgasse/Hinterwaldnerstraße in Innsbruck kam es am 22. November um ca. 8.20 Uhr zu einer Begegnung zwischen einem 27-jährigen Radfahrer aus Deutschland und einem derzeit unbekannten PKW (Farbe braun, „KU“ - Kennzeichen).

Sturz nach Vollbremsung 
Nachdem der Pkw-Lenker für den Radfahrer unerwartet in Richtung Westen in die Hinterwalderstraße einbogen war, musste der Radfahrer zur Verhinderung einer Kollision stark abbremsen.

Dabei kam er zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zweckdienliche Hinweise zur Ausmittlung des Fahrerflüchtigen werden an die Verkehrsinspektion Innsbruck erbeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele