Holz-Schmuck

Vöcklabruck zeigt mit Lebenshilfe Herz

Einfach herzig! Herzen aus Holz, die in den vergangenen Wochen in der Lebenshilfe-Werkstätte in Vöcklabruck hergestellt wurden, werden anlässlich der „Herzlichen Tage“ in Vöcklabruck angeboten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Freitag, 26. November, hätte der Christbaumschmuck beim „Herzlichen Freitag“ in Vöcklabruck erhältlich sein sollen. Aufgrund des Lockdowns reagierte das Stadtmarketing, weitete die Initiative auf mehrere Tage aus und bietet die Stücke in den teilnehmenden Betrieben und im Tourismusbüro an.

In der Holzgruppe der Werkstätte der Lebenshilfe Oberösterreich in Vöcklabruck sind sieben Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung beschäftigt, dazu waren an der Herzen-Aktion noch drei Mitarbeiter der Lebenshilfe und ein Zivildiener beteiligt.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?