Felgendiebe gesucht

Großfahndung nach Einbruchserie in Krems läuft

Eine Einbruchsserie im Kremser Stadtteil Mitterau beschäftigt die Polizei. Aus Kellern wurden Werkzeug und Lebensmittel gestohlen. Zwei Verdächtige, die Felgen wegschleppten, schrie ein 26-Jähriger in die Flucht. Was er nicht wusste: Es waren seine eigenen Felgen

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Mann beobachtete aus dem Fenster, wie das Duo die Räder aus der Wohnhausanlage trugen – nicht wissend, dass diese gerade aus seinem eigenen Kellerabteil gestohlen wurden. Er schrie von oben herab die zwei Männer an, die danach mit dem Diebesgut die Flucht ergriffen. Der 26-Jährige rief sofort die Polizei, die gleich mit sieben Streifenwagen nach den Verdächtigen fahndete.

Männer flüchteten
Denn seit Tagen häufen sich die Anzeigen über aufgebrochene Kellerabteile. Dabei hatten es die Unbekannten hauptsächlich auf Elektro-Werkzeug und Lebensmittelvorräte abgesehen. Trotz der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Männer jedoch flüchten - mitsamt den Felgen des Zeugen.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Niederösterreich Wetter
-5° / 3°
wolkenlos
-4° / 3°
wolkenlos
-7° / 2°
wolkenlos
-7° / 3°
wolkenlos
-10° / 0°
wolkenlos