Auf keinen Fall!

So ein Kleid will Adele niemals tragen müssen!

Star-Style
23.11.2021 08:00

Die Sängerin Adele, die in den letzten Jahren eine unglaubliche Körpertransformation durchgemacht hat und so schlank wie nie ist, will ein Körperteil trotzdem auf keinen Fall entblößen und hat deshalb beim Fotoshooting für die „Vogue“ ein Kleid abgelehnt. 

Die Sängerin hat im letzten Jahr an die 50 Kilogramm abgenommen und musste deshalb in eine ganz neue Garderobe investieren, da alle ihre Kleider zu groß für sie waren. Ihre Arme mag sie aber immer noch nicht herzeigen, verriet die 33-Jährige, die mit ihrem ehemaligen Ehemann Simon Konecki einen Sohn hat. 

In einem Gespräch mit Autorin Candice Carty-Williams für die neue Ausgabe von „The Face“, für die Adele von Charlotte Wales für das Cover fotografiert wurde, enthüllte die Künstlerin: „Ich musste eine ganz neue Garderobe kaufen, das hat mir Spaß gemacht. Früher habe ich gesmokte Kleider geliebt. Ich kann sie nicht mehr tragen, sie lassen mich ein bisschen komisch aussehen. Ich musste viele Klamotten loswerden, an die ich tolle Erinnerungen hatte. […] Ich habe immer noch Dinge an meinem Körper, die mir nicht gefallen.“

Adele fuhr fort: „Es sind kleine Unsicherheiten. Aber für das Cover der ,Vogue‘ versuchten sie alle, mich in ärmellose Kleider zu stecken. Ich dachte: ,Ich zeige meine Arme nicht! Bist du verrückt?‘ Ich habe meine Arme noch nie gemocht und ich mag meine Arme immer noch nicht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele