23.11.2021 08:00 |

Auf keinen Fall!

So ein Kleid will Adele niemals tragen müssen!

Die Sängerin Adele, die in den letzten Jahren eine unglaubliche Körpertransformation durchgemacht hat und so schlank wie nie ist, will ein Körperteil trotzdem auf keinen Fall entblößen und hat deshalb beim Fotoshooting für die „Vogue“ ein Kleid abgelehnt. 

Die Sängerin hat im letzten Jahr an die 50 Kilogramm abgenommen und musste deshalb in eine ganz neue Garderobe investieren, da alle ihre Kleider zu groß für sie waren. Ihre Arme mag sie aber immer noch nicht herzeigen, verriet die 33-Jährige, die mit ihrem ehemaligen Ehemann Simon Konecki einen Sohn hat. 

In einem Gespräch mit Autorin Candice Carty-Williams für die neue Ausgabe von „The Face“, für die Adele von Charlotte Wales für das Cover fotografiert wurde, enthüllte die Künstlerin: „Ich musste eine ganz neue Garderobe kaufen, das hat mir Spaß gemacht. Früher habe ich gesmokte Kleider geliebt. Ich kann sie nicht mehr tragen, sie lassen mich ein bisschen komisch aussehen. Ich musste viele Klamotten loswerden, an die ich tolle Erinnerungen hatte. […] Ich habe immer noch Dinge an meinem Körper, die mir nicht gefallen.“

Adele fuhr fort: „Es sind kleine Unsicherheiten. Aber für das Cover der ,Vogue‘ versuchten sie alle, mich in ärmellose Kleider zu stecken. Ich dachte: ,Ich zeige meine Arme nicht! Bist du verrückt?‘ Ich habe meine Arme noch nie gemocht und ich mag meine Arme immer noch nicht.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 30. November 2021
Wetter Symbol