Lebensmittel-Verlust

Vor Lockdown gibt es noch 20 Prozent auf Speisen

Um nicht wieder so viele Lebensmittel wie beim letzten Mal wegwerfen zu müssen, werden wir ab sofort bis einschließlich Sonntag alle Speisen - ausgenommen sind nur Ente und Gans - um 20 Prozent vergünstigt anbieten. Liebe, verzweifelte Grüße Ronny und das Donauwirt-Team", mit dieser Aktion will man beim Restaurant in Pupping Stammkunden am Wochenende noch einmal belohnen und wird dafür in den sozialen Medien gefeiert.

„Das finde ich sehr super von euch!! Ewig schade um die guten Lebensmitteln“, ist etwa auf Facebook zu lesen. Man erhofft sich durch die Rabatte aber auch noch einmal regen Zulauf, so dass man alle bereits gekauften Lebensmittel auch tatsächlich noch an den Mann und die Frau bringt. Die Aktion gilt übrigens auch, wenn man sich das Essen für zu Hause abholt.

Ab Montag gilt dann wieder nur „To Go“ und der reguläre Preis. „Wir sind Stammkunden und ließen es uns nicht nehmen noch einmal vorbeizukommen. Ich finde die Aktion super, wäre aber sowieso gekommen“, erzählt Bianca (29) aus Hinzenbach die sich ihren Schweinsbraten schmecken ließ.

Philipp Zimmermann
Philipp Zimmermann
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 29. November 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)