Happy Birthday, Jesus

Das Vergnügen lustige Weihnachtspullover zu tragen

Star-Style
19.11.2021 08:00

„Happy Birthday, Jesus!“ Für viele sind sie „cringe“, für andere ein großes Vergnügen. Weihnachtspullover oder Christmas Jumper, wie sie auf Englisch heißen. Ab wann man sie tragen „darf“ ist etwas umstritten. Die echten Liebhaber tragen sie jedenfalls ab dem ersten Advent (der dieses Jahr schon auf den 28. November fällt), Schüchterne in dem Bereich wohl erst in den letzten Tagen vor Weihnachten. Für Stimmung und Schmunzeln sorgen besonders die ausgefalleneren Stücke allemal. 

Die lustigsten Weihnachtspullover der Saison gibt es zum Beispiel beim Wiener Concept Store uppers & downers (auch online), der exklusiv die Pullover des US-Kultlabels Tipsy Elves in Österreich vertreibt.

Girlanden und Getränkehalter
Das US-Label hat die außergewöhnlichsten und zuweilen auch geschmacklosesten Weihnachtspullover weit und breit im Sortiment. Neuerdings sogar mit LED-Lichtern, Girlanden oder auch Getränkehaltern verziert! 

Doppelpullover für Liebende
Fast schon Klassiker sind „Happy Birthday, Jesus“-Jumper oder Pullis mit goldenen Geschenkschleifen. Sehr witzig für Liebespaare sind Doppelpullover, in die man gemeinsam schlüpft.

Und seien wir uns ehrlich, das ist schon ein wenig lustig und vielleicht ein Weihnachtsgeschenk, dass gerade in Zeiten wie diesen ein wenig Humor unter den Christbaum bringt. Stellen Sie sich nur einmal vor, darin gemeinsam Weihnachtsfilme auf Netflix zu bingen. Tipp: „Father Christmas is Back“ mit John Cleese und Liz Hurley passt perfekt zu dem Pulli!

Pulli für Potter-Fans
Für kleine Harry-Potter-Fans haben wir auch etwas entdeckt. Bei H&M gibt es in diesem Jahr neben klassische Weihnachtspullovern mit niedlichen Elchen, einen Weihnachtspulli, auf dem „Ich bleibe lieber in Hogwarts“ steht. Die Fans wissen, worum es geht. 

Und auch für Erwachsene, die sich mit vorweihnachtlichen Styles zwar anfreunden können, bei „Ugly Christmas Sweaters“ aber die berühmten Grausbirnen aufsteigen haben, gibt es immer noch die schönen, warmen Norwegerpullover. Frohe Vorweihnachtszeit!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele