16.11.2021 08:31 |

Am Heiligengeistplatz

Klagenfurt: Royal Donuts könnte noch heuer öffnen

Kunterbunte und zuckersüße Teigringe, dekoriert mit allerlei Köstlichkeiten - Donuts sind beliebte Snacks, die vor allem bei der Jugend gut ankommen. Und sie liegen derzeit wieder voll im Trend: Kein Wunder also, dass sich die deutsche Kette Royal Donuts, die mehr als 170 Shops in ganz Europa hat, nun auch in Klagenfurt ansiedeln will.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es wurde bereits auf Instagram angekündigt: Die deutsche Donut-Kette Royal Donut eröffnet eine neue Filiale in der Landeshauptstadt. Am Heiligengeistplatz sollen schon bald mehr als 120 verschiedene Sorten von Donuts angeboten werden. „Wir arbeiten sogar an neuen Kreationen“, erzählt Österreich-Chef Jasko Celebic.

Eröffnung doch schon 2021?
Geplant war die Eröffnung im Februar 2022. „Wir werden mit den notwendigen Umbauarbeiten aber deutlich schneller fertig sein - vielleicht eröffnen wir sogar schon Ende des Jahres“, hofft Celebic. Für Klagenfurt habe man sich entschieden, weil die Filiale in Graz viele Klagenfurter Gäste anzieht.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?