Wie süß!

Katy Perry hat neue Haarfarbe – und Bloom jubelt

Star-Style
15.11.2021 08:30

Zeit für einen neuen Look hat sich Katy Perry kürzlich gedacht und den Friseur ihres Vertrauens besucht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen - und macht vor allem einen glücklich: ihren Liebsten Orlando Bloom.

Katy Perry kehrt zurück zu den Wurzeln und ließ sich ihren blonden Schopf wieder dunkel färben. Ganz zur Freude ihres Verlobten Orlando Bloom. Der hatte die Sängerin einst ja mit dunklen Haaren kennen und lieben gelernt und zeigte sich unter den Fotos der haarigen Verwandlung jetzt mehr als entzückt.

Auf Perrys Kommentar: „Ich glaube, es ist Zeit, ihnen alles zu geben, was sie wollen“, antwortete Bloom entzückt: „Endlich!“ Wie süß!

Blondinen bevorzugt? Sicher nicht!
Katy Perry ist übrigens nicht die einzige Promi-Dame, die ihren blonden Haaren Lebewohl sagte. Auch Topmodel Hailey Bieber trennte sich von ihren hellen Locken und trägt jetzt ein cooles Schokoladenbraun.

Kollegin Gigi Hadid begeistert ihre Fans mit einem natürlichen Hellbraun, Hollywood-Beauty Margot Robbie trägt statt Hellblond nun ein natürliches Dunkelblond. Und Schauspielstar Florence Pugh tauschte ihre langen, blonden Haare gegen einen lässigen, dunkelbraunen Kurzhaarschnitt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele