14.11.2021 18:36 |

In Graz-Eggenberg

Supermarkt-Angestellte stahl im eigenen Geschäft

Polizisten konnten in Graz-Eggenberg eine 21-Jährige ausforschen, die seit Mai zahlreiche Diebstähle in einem Lebensmittelmarkt begangen haben soll - und zwar in jenem Geschäft, in dem sie selbst angestellt war! DIe Syrerin soll Bargeld, Körperpflegeprodukte und Lebensmittel im Wert von mehreren Hundert Euro gestohlen haben: Anzeige. 

Seit Ende Mai kam es in einem Lebensmittelgeschäft im Grazer Bezirk Eggenberg immer wieder zu Diebstählen im Geschäft sowie auch im Lager.

Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es Beamten der Polizeiinspektion Graz-Eggenberg nun eine 21-jährige, in Graz lebende Syrerin als Täterin auszuforschen. Die Beschuldigte, die im besagten Geschäft angestellt war, steht im Verdacht durch die Diebstähle von Bargeld, Körperpflegeprodukten und Lebensmittel einen Gesamtschaden in der Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht zu haben.

Die Frau war bei ihrer Einvernahme umfassend geständig und wird an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
0° / 8°
stark bewölkt
2° / 8°
stark bewölkt
-0° / 8°
wolkig
3° / 8°
leichter Regen
1° / 5°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)