Fatales Missgeschick

Mann (53) im Bezirk Scheibbs unter Auto eingeklemmt

Niederösterreich
06.04.2011 18:46
Langsam wird's unheimlich – nachdem bereits am Montag im Bezirk Bruck ein ähnlicher Unfall passierte, ist nun auch im Bezirk Scheibbs ein Mann unter einem Auto eingeklemmt und verletzt worden. Das 53 Jahre alte Opfer musste von "Christophorus 15" ins Landesklinikum Amstetten geflogen werden.

Laut Polizei hatte der Mann einen Pkw angehoben, um Arbeiten an dem Fahrzeug durchzuführen. Als er unter dem Auto lag, dürfte selbiges vom Wagenheber gerutscht sein. Der 53-Jährige befreite sich noch selbst und verständigte die Rettung.

Beim Eintreffen des Arztes war er ansprechbar und teilte mit, Schmerzen im Brustkorb zu verspüren - erst dann wurde das Opfer bewusstlos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele