09.11.2021 09:23 |

Feuer im Müllraum

12 Einsatzkräfte bei Brandalarm in Oberpullendorf

Am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Oberpullendorf zu einem Lebensmittelgroßhandel alarmiert. Grund war ein Feuer im Müllraum, die Brandursache konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Beim Einsatz wurde niemand verletzt.

In den frühen Morgenstunden rückten zwölf Einsatzkräfte der Feuerwehr Oberpullendorf zu einem Feuer aus. Nachdem die Florianis den Brandherd lokalisiert hatten, mussten sie den Müllraum des Lebensmittelgroßhandels von innen aufsperren. Unter Atemschutz bekämpften die Einsatzkräfte schließlich die Flammen.

Keine Verletzten
Bislang ist noch unklar, warum die Mülltonnen Feuer fingen. Beim Brand wurde jedenfalls keine Mitarbeiter oder Tiere verletzt. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
-3° / 3°
wolkig
-5° / 3°
wolkig
-3° / 3°
wolkig
-3° / 3°
wolkig
-3° / 3°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)